Mischwerkzeuge aus Edelstahl im inneren eines Mischers fuer Beton.
Mischersysteme
Weißer konusfoermiger Kniele Mischer fuer Beton mit zwei aufgesetzten Motoren und offenem Mischerdeckel.

Kniele Konus Mischer KKM

Der Konusmischer für Ihre Anwendung
Mit dem KNIELE Konusmischer KKM wurde ein ganz neuer Weg eingeschlagen. Dieser patentierte Konus-Mischer birgt Qualitäten, die es in sich haben. Aufgrund der neuartigen Technologie erreicht der KNIELE Konusmischer KKM eine bisher noch nie dagewesene Leistung, Qualität und Reproduzierbarkeit.
Der KNIELE Konusmischer KKM ist seit knapp zwei Jahrzehnten erfolgreich im Einsatz, hat sich bewährt und wird kontinuierlich weiterentwickelt.

Der KNIELE Konusmischer KKM wird aufgrund seiner hervorragenden Eigenschaften auch in Laboren von Lehranstalten, Materialprüfstellen und Forschungsinstituten zur Entwicklung von Sonderbetonen eingesetzt.

Ausführung in Normalstahl oder Edelstahl sind erhältlich.
Zwei gegenläufige Rührwerkzeuge...
Herstellung von Hochleistungsbetonen…
Mischen im Vakuum...
Vorteile im Überblick
Video
2D CAD Zeichnung des Konusmischers mit Ruehrwerkzeugen und Pfeilen fuer Materialtransport.

Der Zeit-Verdichter - Mischen in der 4. Dimension...

Image
Image
Image
Image

Deutsch  

English  

Français  


  Deutsch

  English

  Français


Copyright © 2020 Kniele GmbH. Alle Rechte vorbehalten.